E 2 a.K der HSG Dreieich schlägt den Tabellenführer HSG Nieder Roden

Die E 2 a.K. war heute zu Gast beim Tabellenführer der Bezirksliga 2, der HSG Nieder Roden. Um auch der HSG Nieder Roden einmal Parolli bieten zu können, trat man mit einigen Verstärkungen aus der E 1 an. Der Sinn war nur, die jungen, unerfahrenen Spieler der HSG Dreieich zu unterstützen, und auch dem Gastgeber mal die Möglichkeit zu geben, gegen einen stärkeren Gegner ihr können zu zeigen.

Deutlich konnte die HSG Dreieich dieses Spiel bestimmen und gewann am Ende auch in der Höhe verdient mit 18:36 (7:15)Toren. Nieder Roden wusste durch einige Spieler zu gefallen, konnte aber dem Angrifsspiel der HSG Dreieich nichts entgegen setzen.

Fazit:

Ich glaube das war auch für die Trainer der HSG Nieder Roden mal ein guter Vergleich um zu sehen wo die Mannschaft, die in der Runde nicht gefordert ist, aktuell steht. Meine Mannschaft spielte konzentriert, und zeigte immer wieder schönes Passspiel im Angriff.

TW: Phillip / Luis

SPIELER:

Nick/1, Ronan, Jannis/5, Chedo, Nils, Richard, Luis, Raoul/2, Tom B./3, Tom S./8, Samuel/6, Phillip/2, Joel/9.