Trainingszeiten

Aktuelle Informationen: Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt, das es uns ermöglicht, den Trainingsbetrieb sowohl in der Hans-Meudt-Halle als auch in der HSV-Halle aufzunehmen. Die Trainer und Betreuer wurden bereits geschult, um die Hygieneregeln im Trainingsbetrieb zu gewährleisten.

Ab dem 15.06.2020 wird mit dem Trainingsbetrieb nur in Hans-Meudt- und HSV-Halle sukzessive wieder begonnen (Weibelfeld- und die beiden Heine-Hallen sind derzeit noch geschlossen). Auch während der Sommerferien sind Trainingseinheiten geplant. Wegen Corona werden Trainingszeiten jedoch nicht voll umfänglich angeboten.

Für Detailauskünfte über die reduziert angebotenen Trainingszeiten stehen Ihnen unsere Sportlichen Leitungen Heike Hoffmann, Doro Schöne, Zdravko Stokan, Alex. Hülsmann sowie David Blischke gerne zur Verfügung. Hier geht es zu den Kontaktdaten.

Die nachstehende Übersicht der Trainingszeiten tritt erst in Kraft, sobald alle Sporthallen wieder geöffnet sind. Hier geht es zum Download der Trainingszeiten mit Stand vom 12.06.2020.Trainingszeiten