HSG Dreieich: Ein Sport – Ein Wir – Ein Ziel.
Wir wollen das Beste für unsere Teams!

Wie heißt es so schön: Ohne Moos – nix los! Auch der Handballsport kostet Geld und kann alleine durch Mitgliedsbeiträge nicht gestemmt werden. Gerade im Jugendbereich wollen wir das Zugehörigkeitsgefühl und den Teamgedanken als soziale Kompetenz fördern. Dazu sind einheitliche Ausstattungen der Teams vor und nach dem Sport u.a. durch Trikots, Trainingsjacken und Bällen ein wichtiger wahrnehmbarer Faktor. Dadurch wollen wir Werbung für den tollen Handballsport und unsere Mannschaften machen und so bestehende Teams stärken bzw. aufbauen.

Modernes Trainings-Equipment in unseren Hallen und qualifiziertes und abwechslungsreiches Training gehören, wie gemeinsame Unternehmungen wie Trainingslager, Besuche von Turnieren und Jugendfahrten, zur Entwicklung zu solch wichtigen Zielen bei unseren Spieler*innen natürlich als Basis dazu.

Wenn Sie unsere Ideen und Ziele tragen und unterstützen möchten und das Beste für unsere Teams wollen und nicht wissen, in welcher Form das Geschehen kann, dann steht Ihnen die HSG Dreieich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung:

Ihr Ansprechpartner: Norbert Göckes per E-Mail unter Norbert.Goeckes@hsg-dreieich.de oder über unseren QR-Code:

dasbestefuerunsereteams@hsg-dreieich.de

Mailerstellung