Master Mannschaftsbild 2022Bildnachweis: Michael Häfner

Teamkader: Die „Oldstars Dreieich“. Früher schnelle, junge Hüpfer die für die HSG auf Torejagd gingen oder selbige verhinderten. Heute immer noch schnell in ihrer Altersklasse, aber um einiges erfahrener.
Manchmal sind wir zu sechst, manchmal sind wir 14 oder irgendwas dazwischen, wir freuen uns auf jeden Fall, auch auf neue Leute. Wir spielen uns die Bälle auf dem Boden ein wenig zu und wenn die Anzahl passt, laufen wir auch über das große Feld und kommen unserem Lieblingssport nach.

Ansprechpartner: Alex. Hülsmann 0162 2802722

Trainingszeiten: Hier geht es zu den aktuellen Trainingszeiten/-orten.

Die Herren 3 (so der offizielle Name) spielen keine reguläre Saison, aber vielleicht werden wir ein paar Freundschaftsspiele bestreiten. Auch werden wir die eine oder andere gesellschaftliche Aktivität angehen, das Miteinander wird groß geschrieben.