Auf dieser Seite befinden sich alle Informationen und Anforderungen an und rund um unseren Heimspielbetrieb.

Oberstes Ziel unseres Hygienekonzeptes für den Heimspielbetrieb ist und bleibt die Eindämmung der Corona-Pandemie. Daher ist unseren Vorgaben unbedingt Folge zu leisten.

Bei weiteren Fragen rund um unser Hygienekonzept steht Ihnen David Blischke gerne zur Verfügung (Mobilfunk 0151 – 65430594, E-Mail David.Blischke@HSG-Dreieich.de).

Hier geht es zum Hygienekonzept für den Heimspiel- und Trainingsbetrieb, Stand 02.04.2022.

Hier geht es zur Kontaktliste der einzelnen HSG-Mannschaftsverantwortlichen (MV) und -Betreuer.

Hier geht es zu den HSG-internen Hinweisen für die HSG-Konzeptbeauftragten.

Nachstehend die wichtigsten Regeln auf einen Blick:

• Keine 2G oder 3G-Regel für alle Beteiligten am Trainings- und Heimspielbetrieb der HSG. Die Impfung gegen COVID 19 wird empfohlen.
  • Keine Zuschauerbegrenzung.
  • Bei Heimspielen können nur Getränke erworben werden.
  • Das freiwillige Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP2 oder OP-Maske) wird empfohlen.
  • Die Duschen und Umkleiden sind geöffnet.
  • Gästeteams sollten sich rechtzeitig vor dem Spiel bei den Mannschaftsverantwortlichen der HSG-Teams über eventuelle Änderungen oder die Gegebenheiten vor Ort informieren. Umgekehrt wird dies auch auswärtsfahrenden HSG-Teams empfohlen.