Solltest du aus geschäftlichen oder privaten Gründen ins Rhein-Main-Gebiet ziehen und Lust auf Handball haben, dann bist du bei uns genau richtig! Mit mehr als 500 Mitgliedern sowie derzeit 18 Teams ist die HSG Dreieich ein starkes und engagiertes Handballzentrum im Raum Frankfurt / Rhein Main.

Von den Handballanfängern bis zum Erwachsenenbereich decken wir das gesamte Spektrum aller Altersklassen ab. Sieben unserer Teams starten in der aktuellen Saison in der höchsten Spielklasse des Bezirks Offenbach/Hanau, der Bezirksoberliga. Darunter auch unsere erste Damen- und unsere erste Herrenmannschaft.

Insbesondere die intensive Jugendarbeit ist ein Schwerpunkt unserer Handball-Philosphie. Mit zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen über den eigentlichen Spielbetrieb hinaus setzen wir Maßstäbe in der gemeinschaftlichen Zusammenarbeit.

Schnell von Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet zu erreichen

Dreieich liegt verkehrsgünstig vor den Toren Frankfurts und hat direkten Anschluss an die Autobahn 5 (Frankfurt – Darmstadt) und Autobahn 661 (Frankfurt – Egelsbach), sowie an das S-Bahn-System des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (Haltestelle Dreieich-Buchschlag – S-Bahn S3/S4 nach Darmstadt/Langen). Mit dem Auto ist man in 15 Minuten in der Frankfurter Innenstadt.

Trainings- und Spielbetrieb

Der Trainings- und Spielbetrieb findet in fünf modernen Sporthallen in den Dreieicher Stadtteilen Sprendlingen und Dreieichenhain statt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich demnächst in unseren Hallen begrüßen dürfen. Hier findest die aktuellen Trainingszeiten unserer Mannschaften.