Jugend E: JSG Buchberg II a.K. II — HSG Dreieich II
21.11.2021 — 13:00 Uhr — Saison 2021/2022
Bulauhalle Niederrodenbach
Endstand:

15:112

Starker Auswärtsauftritt

Die E-Jugend war am Sonntag bei der JSG Buchberg in Niederrodenbach zu Gast und konnte wie in den letzten Spielen bereits mit voller Stärke von 15 Kindern und einigen mitgefahrenen Zuschauern auftrumpfen. 

Schnell konnten im Angriff die ersten Treffer verbucht werden, während in der Abwehr des 3:3 ebenfalls beachtlich um den Ball gekämpft wurde. Erst nach dem 5:0 aus Dreieicher Sicht konnten die Gastgeber ihren ersten Gegentreffer erzielen und bis zur Pause den Vorsprung  auf 6:3 verkürzen. 

Das Spiel im 6:6 lief bei den Kids der HSG an diesem Tag wesentlich besser als das 2x 3:3, es entstanden immer wieder einladende Wurfchancen, die teilweise direkt in Tore umgemünzt wurden, zum Teil aber auch noch besser hätten genutzt werden können. Sehr schön anzusehen war das Zusammenspiel und der ständige Versuch, alle Mitspieler in Wurfposition zu bringen. Einzig die Nervosität in den Fingern, wenn einem der Gegner zu nahe kam, war ein Punkt, an dem es für die Zukunft zu arbeiten gilt. 

Insgesamt konnten die drei Trainer wieder sehr zufrieden die Heimreise antreten und sich mit acht verschiedenen Torschützen über den Endstand von 112:15  (14:5 Toren) freuen. 

Es spielten: Dunya, Ilias, Emil, Luan, Louis, Leonard, Dominik, Marie D., Mira, Marie S., Adriana, Antonella, Louisa, Felix K., Felix E.