33. Dreieichlauf goes HSG Dreieich

33.Dreieichlauf2014
Es war mal wieder an der Zeit, dass die Handballer der HSG Dreieich dem Rest der Welt zeigen, dass wir nicht nur Handball spielen können. So wurde auf Bitten der Leichtathletikabteilung des SVD Streckenposten beim 33. Dreieichlauf gestellt. Einfach nur Streckenposten zu stellen, kann ja jeder und so wurde ein wenig Rahmenprogramm entwickelt und präsentiert:
Alle Läufern, aber vor allem die diversen Läufer aus den Mannschaften der HSG, wurden von unserem Moderator Max Sordon mittels Musikbox und Mikrofon lautstark angefeuert. Das fanden auch die zahlreichen Zuschauer an unserem zentralen Streckenposten am Friedhof in Dreieichenhain. Leider spielte das Wetter nicht ganz so gut mit, was für die Läufer aber eher angenehm empfunden wurde, dass es nicht so heiß war, sondern der eine oder andere Regentropfen nieder ging.Das machte auch den Streckenposten nichts aus, und die eine oder andere La Ola wurde für die Läufer als Unterstützung angeleiert und gefeiert! Die HSG konnte sogar Stadtmeister/innen stellen! Danke an alle die mitgemacht haben und Spaß hatten!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
33.Dreieichlauf2014