Aktuelle Neuigkeiten aus dem Spielbetrieb

Am Samstag, 06.10.2012, finden 2 Jugendspiele der männlichen A-Jugend ausnahmsweise in der Max-Eyth-Halle statt. Parallel werden in der Weibelfeldhalle 3 weitere Jugendspiele ausgetragen.

Hierbei kommt es zu interessanten Begegnungen in der BOL.  Zuerst treffen bei der mE1 die beiden verlustpunktfreien Tabellenführer aufeinander, auf ein spannendes Spiel freut sich anschließend unsere wB, den Abschluß bildet ein erneutes Spitzenspiel bei unserer mC1 mit 2 bisher ungeschlagenen Teams. Unsere Jugendteams freuen sich auf zahlreiche Zuschauerresonanz. Alle Anwurfzeiten sind rechts in der HSG-Spieleübersicht ersichtlich.

Achtung, heute wurde kurzfristig das Punktspiel unseres ersten Damenteams abgesagt, welches für kommenden Sonntag um  16:00 Uhr angesetzt war. Der Nachholtermin wird zeitnah vereinbart und kommuniziert. Die entstandene Lücke kann leider nicht mehr geschlossen werden. Somit finden am Sonntag, 07.10.2012, in der Hans-Meudt-Halle statt der vorgesehenen 5 nur noch 4 Spiele im Aktiven-Bereich statt.