Wirtshaus im Haag – ZORAN´S DRIVE IN

Die behördliche Anweisung zur Schließung aller Gaststätten in Hessen ab dem 21.03.2020, trifft auch unseren SVD-Wirt Zoran und sein Team hart. Statt Gartenwirtschaft und Feierlichkeiten liegt das Clubhaus verlassen da. Ganz verlassen? NEIN! Denn Zoran darf und wird ab dem 1. April in der Zeit von 17.30 bis 20.30 Uhr für uns da sein und die Küche für alle SVD´ler und auch andere Gäste offen haben. Bestellt also bequem per Telefon unter 0 61 03 / 85 719 Eure Lieblingsgerichte und holt sie anschließend direkt im Clubhaus ab. Ihr helft Zoran und seinem Team sehr, wenn er in dieser schweren Zeit zumindest einen Teil seiner Einnahmen generieren kann. Die Karte der angebotenen Speisen findet Ihr hier.