Viele schaffen mehr …

Das Crowdfunding mit der Volksbank Dreieich läuft noch etwa 2 Wochen und von den benötigten 12.500 € sind schon ca. 9.400 € gespendet worden. Jetzt gehen wir in den Endspurt und hoffen auf Eure Mithilfe.Gemeinsam Gutes bewirken„, unter diesem Motto möchte unser Stammverein SVD einen behindertengerechten Bus anschaffen, der vielfältig genutzt werden soll: Sowohl vom Verein, aber vor allem von der Behindertenhilfe Dreieich sowie der Janusz-Korczak-Förderschule in Langen. Hierfür benötigen wir Eure Hilfe. Spendet über das Crowdfunding bei der Volksbank Dreieich. Egal ob 5 oder 50 Euro, jeder Cent zählt! Ziel sind 12.500 Euro. Pro gespendetem Betrag legt die Volksbank Dreieich nochmal 5 Euro drauf. Hier klicken und spenden, denn Sport verbindet.