Vereinsgaststätten der HSG

Die Vereinsgaststätte vom HSV Götzenhain bietet ihre Speisen ebenfalls zur Abholung an und hat sogar einen Lieferservice nach Götzenhain und in die Nachbarorte. Die Speisekarte finden Sie auf der Homepage des HSV nebst weiteren wichtigen Hinweisen. Das HSV-Restaurant hat täglich (außer mittwochs) von 11:00 bis 14:00 Uhr und von 17:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.
Auch bei der Vereinsgaststätte der SKG Sprendlingen, Bukaleta, ist Abholung und Lieferung möglich. Telefonisch können täglich (außer montags), von 11:30 bis 20:00 Uhr, unter 06103 / 988 34 46 die Speisen bestellt werden. Die Lieferung nach Sprendlingen und in die Nachbarorte ist ab einem Bestellwert von 20 Euro kostenlos und die Speisekarte enthält alle wichtigen Informationen.
Bitte unterstützt in dieser außergewöhnlichen Zeit unsere Vereinsgaststätten.