Ein geschlossenes Team!

Samstags bestritten wir unser letztes Heimspiel dieser Saison gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim. Wir wollten unser letztes Heimspiel genießen und gingen voller Vorfreude aufs Feld. Es war schnell klar, dass es nur um die Höhe des Sieges ging. Und die Kinder enttäuschten sich nicht! Alles, was wir in dieser Saison erlernt haben, wurde vorbildlich umgesetzt. Natürlich muss auch klar gesagt werden, dass wir numerisch und vom Alter her klar überlegen waren, was aber die Leistung der Mannschaft nicht schmälert! Insgesamt konnten sich 12 Kinder in die Torschützenliste eintragen, was die souveräne Leistung der Mannschaft zusätzlich dick unterstreicht. Es wurde Positionsbezogen, geordnet nach vorne gespielt und nach hinten konsequent, aber fair verteidigt. Felix hielt das, was dazu noch haltbar war und in der Summe musste er nur 3x, Eric 1x, hinter sich greifen. 

Auch Christian konnte sich heute mal richtig in Szene setzen, spielte uneigennützig mit vielen Anspielen, vergaß sich selbst aber auch nicht und war mit 7 Toren erfolgreichster Werfer. Aber das Geheimnis dieser Mannschaft ist und bleibt die Geschlossenheit mit der sie in der Halle stehen, auf sich aufpassen, sich unterstützen und jeden Neuankömmling sofort integriert! Das macht uns unglaublich stolz und zeigt sich in der erbrachten Leistung in dieser Saison! 

Zum Ergebnis

HZ 9-2

ES 28 – 4

 

Es spielten

Felix G. 1 und Eric 3, im Tor

Christian 7, Manuel 2, Felix E. 1, Toni 1, Maja 2, Niclas 1, Jani 2, Moritz 2, Felix H. 5, Philipp 1