Unser letztes Heimspiel der Saison, gegen die JSG Hainhausen/Obertshausen/Heusenstamm, wollten wir definitiv positiv gestalten. Und ja, wir legten los, wie die Feuerwehr. Die Abwehr stand sehr konzentriert und Iven Müglich konnte direkt den Ball erobern und mit einem tollen Solo, seine Chance verwerten. Zu Beginn hielten die Gegner noch dagegen. Mit sehr guten Spielabläufen, wunderbaren Anspielen, und tollen Soli, unter anderem von Niklas Gottschämmer, setzten wir uns aber, zu einem komfortablen Vorsprung ab. So stand es zur Halbzeit 13-6.
Die 2. Halbzeit war dann ein schöner Schaulauf, in dem jeder glänzen konnte! Theo, die Torschützenkrone vor Augen, gönnte uns 13 wunderschöne Tore. Trotzdem vergaß er seine Mitspieler zu keiner Zeit! Auch wenn nicht jedes Anspiel mit Erfolg gekrönt war, war es schön zu sehen, wie gut sie zusammen gewachsen sind.
Efe Bastan glänzte in der 2. Halbzeit, ebenso wie Kenan Atik. Und auch Armando wurde für seinen Einsatz mit einem Tor belohnt.
Ein ganz besonderes Danke gilt unserem Kücken, Maja Hülsmann, die das erste Mal in der D- Jugend spielte. Nicht nur das sie ihren Gegner in der Abwehr fest im Griff hatte, im Angriff lief sie sich toll frei, wurde super angespielt und verwandelte direkt. Zur Krönung ihres Einsatzes, eroberte sie sich am Ende noch selbst den Ball und belohnte sich mit einem tollen Tempogegenstoßtor!
Aber auch alle anderen freuten sich für- und miteinander, über die 2 gewonnenen Punkte.
Endergebnis 32-13

Es spielten
Tim Zednik im Tor
Theo Weilmünster 13, Kenan Atik 5, Efe Bastan 4, Niklas Gottschämmer 4, Iven Müglich 3, Maja Hülsmann 2, Armando Rivera 1, Tim Mikus, Timur Taragan, David Diether, Maximilian Dracker, Kevin Salomon