Spannung pur am 05.02.2017

Am heutigen Sonntag finden in der Hans-Meudt-Arena vier spannungsgeladene Spiele statt. Eingebettet zwischen den beiden Spielen der Dreieich-Amazonen ist das letzte Heimspiel der männlichen C-Jugend gegen Griesheim zugleich die Generalprobe für den Showdown nächste Woche in Hanau, dem Endspiel um Platz 1 der Oberliga Hessen Süd. Beide Damenteams wollen gegen Gelnhausen und Maintal weitere Punkte einfahren für das gemeinsame Top-Ziel „Doppelaufstieg“. Das erste Herrenteam muss gegen Hanau gewinnen, um den direkten Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen herzustellen. Praktisch ist die halbe BOL der Männer in den Abstiegskampf verwickelt.

Also mindestens vier hervorragende Gründe, in die Hans-Meudt-Arena zu pilgern, um die Tribünenränge zum Beben zu bringen – und für die Stärkung des leiblichen Wohlbefindens ist unser Bewirtungsteam bestens gerüstet.