Jahreshauptversammlung 21.02.2014

Um unseren Mitgliedern ausreichend Gelegenheit zu geben, sich über das abgelaufene Jahr sowie über die Zukunftspläne zu informieren, findet die nächste reguläre Jahreshauptversammlung der HSG Dreieich am Freitag, 21.02.2014, 19:30 Uhr, statt. Veranstaltungsort ist das Clubhaus des SV Dreieichenhain, Im Haag 1.
Wesentliche Punkte der einzelnen Rechenschaftsberichte werden beinhalten: Einnahmen-, Ausgaben und Vermögenssituation, zu erwartende Ausgaben und Einnahmen, nicht zuletzt auch Zielsetzungen für die nächste Saison sowie ein Ausblick auf die Zukunftsperspektiven unseres Vereins.
Zusätzlich stehen auch folgende Neuwahlen auf der Agenda: Je ein Besitzer für besondere Aufgaben in den Stammvereinen SKG Sprendlingen und SV Dreieichenhain, Leitung Marketing/Sponsoring, Leitung Spielplanung/Administration/Presse, Leitung Sportlicher Bereich Damen-/Herren-Bereich, Schriftführer.