Gelungener Saisonstart 20.09.2014

Gratulation an unsere siegreichen Teams und ihren Traumstart in die neue Hallensaison 2014/15 in der Hans-Meudt-Arena, die Mühen einer langen Vorbereitung haben sich ausgezahlt:
mB-Jugend          42:18
Herren 1              34:19
Herren 2              29:21
Die einzelnen Spielberichte werden sicherlich zeitnah von den Teamautoren in der rechten Marginalspalte veröffentlicht.

Und am Sonntag wird es sicherlich weitere spannende Saisonpremieren geben, wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer in der Hans-Meudt-Arena. Und weil man beim Anfeuern unserer Teams immer wieder Energie braucht, steht unser Bewirtungsteam mit Kaffee, Kuchen, Erfrischungsgetränken gerne zur Verfügung. Für Kurzentschlossene sind noch einige wenige Dauerkarten vorhanden, im Angebot sind auch die beliebten Fanartikel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.