Heimspielwochenende – Verabschiedungen – Ehrungen

Am kommenden Sonntag, 10.03.2013, findet der nächste große Heimspieltag für unsere Aktiven-Teams in der Hans-Meudt-Halle statt. Um 12:35 Uhr starten die Damen 2 gegen die Gäste des TV Ortenberg. Danach begrüßen wir 2 Teams der SU Mühlheim: Ab 14:15 Uhr beginnt das Spiel der Herren 3, die Damen 1 starten um 16:00 Uhr. Den Tagesabschluß bilden um 18 Uhr die Herren 1 gegen den TV Wächtersbach.
Dieser Tag wird auch genutzt, um im Jugendbereich einige Trainer zu verabschieden und gebührend für ihre erfolgreiche Arbeit zu ehren. Geplant ist dies für ca. 17:15 Uhr.
Zudem werden unsere diesjährigen BOL-Meistermannschaften geehrt. Dies ist geplant während der Halbzeitpause des Herren-1-Spiels, ca. 18:35 Uhr.
Wir freuen uns sehr, zahlreiche Zuschauer begrüßen zu können, um dem Event einen würdigen Rahmen zu geben.