Wichtiger Sieg für Herren II im vorletzten Spiel der Saison

Im vorletzten Spiel der Saison stand für die HSG Dreieich viel auf dem Spiel. Mit einem stark veränderten Kader und dem Druck, die restlichen Spiele gewinnen zu müssen, um den Klassenerhalt zu sichern, trat die Heimmannschaft gegen die Gastmannschaft aus Bad Orb an.

Das Spiel begann mit einem schnellen Tor der Gäste, doch die HSG Dreieich zeigte sich unbeeindruckt und glich prompt aus. Es entwickelte sich ein intensiver Schlagabtausch, bei dem beide Teams hart um jeden Ball kämpften.

Trotz der Veränderungen im Kader bewies die HSG Dreieich eine starke Teamleistung und konnte sich einen knappen Vorsprung erarbeiten. Angeführt von einer soliden Abwehrleistung und effektiven Angriffszügen gelang es der Heimmannschaft, sich Tor um Tor abzusetzen.

Die Gäste gaben jedoch nicht auf und kämpften verbissen weiter. Sie nutzten jede Gelegenheit, um den Rückstand zu verkürzen und das Spiel spannend zu halten.

In den letzten Minuten des Spiels bewies die HSG Dreieich ihre Entschlossenheit und ließ keinen Zweifel am Sieg aufkommen. Mit einer beeindruckenden Leistung in der entscheidenden Phase des Spiels gelang es der Heimmannschaft, den wichtigen Sieg einzufahren und ihre Hoffnungen auf den Klassenerhalt am Leben zu erhalten.

Am Ende stand es 36:23 für die HSG Dreieich. Ein wichtiger Sieg, der das Team einen Schritt näher an das Ziel des Klassenerhalts bringt und gleichzeitig den Kampfgeist und die Entschlossenheit der Bad Boys Dreieich unterstreicht.

Es spielten:

Im Tor: Seng, Greiner

Im Feld: Sperzel (2), Röhrich (1), Gärtner (9), Köhler (4), Holz (3), Cosar (2), Hofmeister, Häfner (5), S. Lenhardt (2), Hrga (2), R. Lenhardt (3), Müller (3)

Betreuer: Batinic, Göckes, Allen