Master Mannschaftsbild 2020

Unser Veranstaltungsteam steckt jedes Jahr viel Zeit und Schweiß in die Planung und Umsetzung von Events wie der Haanerkerb, des Dreieichenhainer Weihnachtsmarkts und des Saisoneröffnungsfests. Dabei gilt es, hauptsächlich die Verpflegung durch die berühmten HSG-Burger zu sichern, ein schönes Ambiente -zur Kerb am Weiher und zum Weihnachtsmarkt am Obertor – zu schaffen und dafür zu sorgen, dass Glühwein und Handballsauer reichlich zur Verfügung stehen. Außerdem müssen die für die Events erforderlichen Dienste besetzt und koordiniert werden. An dieser Stelle geht ein großer Dank an die fleißigen Helfer, die sich jedes Mal freiwillig an den Burgergrill stellen oder bei Auf- und Abbaudiensten schwitzen.

Natürlich ist es traurig, dass die besagten Veranstaltungen in diesem Jahr Corona-bedingt ausfallen. Auch in dieser besonderen Zeit setzt das Veranstaltungsteam alles daran, Alternativen zu kreieren, um den Verein bestmöglich zu unterstützen. Eines ist aber auch sicher: Alle Mitglieder des Veranstaltungsteams freuen sich darauf, hoffentlich bald wieder wie gewohnt planen und agieren zu können.

Das Veranstaltungsteam besteht aus Meli, Nana, Leo, AnnCe und Alex. Ein Team, das sich gesucht und gefunden hat.

wir. atmen. handball.

und. machen. burger.