HSG Sportausstatter Sport Kurz

Offizieller Ausrüstungspartner ist die Firma Sport Kurz in Heusenstamm. Auf Basis des Kooperationsvertrages erfolgt der Kauf von Trikotagen für unsere einzelnen Teams grundsätzlich über unseren Exklusiv-Sportausstatter Sport Kurz.

Das HSG-Logo mit seinen Originalfarben ist das „Markenzeichen“ der HSG und wird auf den Trikots auf der linken Brustseite platziert. Die Trikots und Hosen für Heimspiele sollen möglichst die HSG-Farben „Rot-Weiß-Schwarz“ beinhalten.

Wechsel-Trikotsätze für Auswärtsspiele können wegen des von uns nicht beinflussbaren Sachzwangs von den HSG-Farben abweichen, sind aber mit einem einfarbigen HSG-Logo vorne links und dem Aufdruck HSG-Dreieich auf der Rückseite zu bestücken.

Sponsorenwünsche (z.B. Logos der Werbeträger außerhalb der HSG-Farben) werden toleriert.

Hier geht es zum aktuellen Flyer rund um die HSG-Bekleidung. Alternativ könnt Ihr auch den folgenden QR-Code verwenden. Bei Fragen hilft Euch unser Ausstattungsteam Nicole Bom und Franziska Seyffert weiter.

Webshop

Wir bieten Euch gemeinsam mit unserem Partner SPORT KURZ einen eigenen Onlineshop für TEAMWEAR an. Hier könnt Ihr Euch preisgünstig mit Sportausstattung im Einheits-Look ausrüsten.
Wenn Ihr Eure Kamera auf den QR-Code richtet, kommt Ihr direkt auf den Webshop und könnt Eure TEAMWEAR ganz entspannt von zu Hause aus bestellen. Um Eure Sachen auf dem Mannschaftshaufen direkt zu erkennen, könnt Ihr Eure Artikel mit Initialen, Brustnummern und weiteren Sonderdrucken bequem personalisieren. Hierfür einfach die Zusatzdrucke ganz unten wählen. Die Lieferung ist ab 150 Euro kostenlos. Bezahlen könnt Ihr bequem per PayPal, Kreditkarte oder Vorabüberweisung.
Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr Euch direkt an das Team von Sport Kurz wenden: Telefon: 06104/1645 // Mail: info@sport-kurz.de
Natürlich könnt Ihr Eure Bestellung auch direkt vor Ort machen (Bitte beachtet, dass Sport Kurz nur gegen Vorkasse liefert).

HSG Sportausstatter Sport Kurz

Übrigens:
Im Ladengeschäft von Sport Kurz erhält eure gesamte Familie 20%-Rabatt auf aktuelle Schuhe, Textilien, Bälle und Schoner (ausgenommen Outdoorbereich, Zubehör sowie Lizenz- und Fashionartikel -> hier 10%-Rabatt).