Mit dem Beitritt zum HSG 100er Club werben wir um Handballfreunde, ob Privatpersonen, Selbständige, Freiberufler oder Unternehmen, die uns helfen wollen, auch in Zukunft den Handballsport in Dreieich zu fördern und dauerhaft zu sichern – damit wir unsere Ziele

• ein breites Angebot im Jugendbereich für Kinder und Jugendliche – verbunden mit echter Talentförderung – und
  • die qualitative Weiterentwicklung der aktiven Mannschaften als Perspektive für unsere Jugendlichen

konsequent weiter verfolgen können.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich uns anschließen und die nachstehend hinterlegte editierbare Beitrittserklärung mit weiteren wichtigen Detailinformationen online ausfüllen, auf Ihrem PC lokal sichern und anschließend an unsere E-Mail-Adresse Info@HSG-Dreieich.de senden.

Nachstehend finden Sie die aktuelle Übersicht der aktuellen Club-Mitglieder. Das Original-Handballfeld ist bei allen unseren Heimspieltagen im Foyer der Hans-Meudt-Halle an prominenter Stelle aufgestellt:

HSG 100er Club 31.08.2018