Master Mannschaftsbild 2023

Unsere HSG-Zeitnehmer 2023/2024:

Heiko Bittner, Miriam Buckendahl, Nicolas Gärtner, Stephan Graf, Daniel Konhäuser, Alex. Hülsmann, Carla Hülsmann, Franziska Raschke, Jennifer Lenhardt, Petra Sommerlad, Natascha Vuckovic, Lisa-Marie Zachmann – und neu Carina Baum, Steffi Marschall, Laura Mitteregger, Maren Seetzen und Christian Volkholz.

In der letzten Saison haben 13 HSG Schiedsrichterassistenten in 75 Heimspielen insgesamt 129 Dienste als Zeitnehmer oder Sekretär verrichtet. Vielen Dank hierfür. Ohne Euch wäre der Spielbetrieb für unsere kleinen und großen Handballer unmöglich.

Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass Daniel (Koni) Kohnhäuser und Alex. Hülsmann nach erfolgreichem Lehrgang zu unserem Zeitnehmerkreis dazugestoßen sind. Ihr habt Eure Sache prima gemacht. Eurem Beispiel folgen in der kommenden Saison Carina Baum, Steffi Marschall, Laura Mitteregger, Maren Seetzen und Christian Volkholz.
Zudem wird Heiko Bittner mit seiner langjährigen Erfahrung und Engagement die HSG Farben als neutraler Zeitnehmer auf HHV Ebene vertreten.

Wer im Alltag gerne mit dem Computer arbeitet, sich einen Platz in der 1. Reihe bei den Spielen sichern und noch näher an unseren Teams dran sein möchte, ist herzlich eingeladen, auch Schiedsrichterassistent zu werden. Man muss hierfür nicht selbst Handball gespielt haben!
Weitere Infos diesbezüglich gibt es bei Carla Hülsmann (carla.huelsmann@hsg-dreieich.de). Wir freuen uns auf DICH!

Stand: 20230903