Spannendes a.K Duell

Am Samstag ging es für die Legenden Enten, in einem reinen a.K Spiel gegen die TGS Seligenstadt.

Das Hinspiel konnten wir nicht für uns gewinnen, das sollte aber diesmal anders werden, immerhin waren wir voll besetzt. Es blieb bis zur letzten Spielminute spannend, denn keiner der Mannschaften konnte sich so richtig absetzten. Das ein oder andere mal mit maximal 4 Tore Vorsprung für die HSG, aber Seligenstadt, kam immer wieder an uns heran.

Ab Spielminute 54 wurde es nochmal Spannend, da Seligenstadt bis auf zwei Tore aufholte, aber die routinierten Enten, konnten das Spiel für sich gewinnen.

es spielten: Bochmann (Tor), Hülst, Kunz, Schöne (4), Fischer (1), Mattheis (1), Bouhamara (3), Bom (10), Hoffmann (2), Sulzmann, Seetzen, Gabriel-Majndok, Wunderlich.