Unentschieden bei den Kickers

Im Auswärtsspiel bei den Kickers kam die E-Jugend der HSG leider nicht über ein Unentschieden hinaus. Das durch die Zählweise der Punkte (Tore x Torschützen) sehr seltene Ergebnis spiegelte am Ende aber tatsächlich das Spiel recht gut wieder. Beide Mannschaften hatten einige Chancen, von denen einige nicht genutzt wurden bzw. vergeben wurden. Schöne Aktionen führten aber natürlich auch zu tollen Toren.

Insgesamt gelang es den Dreieichern in Summe leider nicht, Ihre vorhandenen Möglichkeiten abzurufen, die Bälle sicher nach vorne zu spielen, freie Würfe aufs Tor platziert zu verwerten, wodurch am Ende die Punkteteilung angesagt war.

Schön zu sehen war allerdings, dass sich die E-Jugend Kids auch von Gegnern nicht unterbuttern lassen, die etwas körperlicher spielten, als andere Mannschaften.

Es spielten:

Jakob, Ilias 2, Noyan 1, Max, Tom, Ceyda, Paul 2,Maxi, Leonhard, Philipp 3, Meryem, Luis 3