Erster Spieltag der F-Jugend

Mit einem Kader von 11 Jungs und Mädels ging es am Sonntag nach Bürgel zu unseren ersten beiden Speilen gegen den SV Erlensee und der TSG Offenbach-Bürgel.

Mit neuem Trainerteam und einer motivierten Mannschaft verbrachten wir einen erfolgreichen Handballspieltag.

Offenbach-Bürgel sowie der SV Erlensee waren Gegner mit derselben Spielstärke, doch durch einige erfahrenere Spieler/-innen, unsere tollen Torhüter/_innen und dem Kampfgeist jedes einzelnen erkämpften wir uns die Bälle und konnten uns vorm Tor besser durchsetzen.

Zum nächsten Spiel dauert es jetzt 4 Wochen, somit haben wir genügend Zeit, im Training an uns zu arbeiten und noch stärker zu werden.

Es waren dabei: Dunya, Max, Luan, Leonhard, Panagiota, Dimitris, Elias Noah, Marie, Dominik, Paula und Felix.