Mit Rumpfteam fair und gut verkauft

Kann man bei so einer deutlichen Niederlage zufrieden sein? JA, man kann. Durch Verletzungen, Schulstress, Umzug, Verwandtengeburtstage und …?…fehlten 8 Spieler. Mit den restlichen Motivierten fuhr man also zum schon feststehenden Meister der BOL nach Gelnhausen. Dort erwartete uns eine freundliche Mannschaft und ein guter Schiri. Dem HSG Spiel konnte man den Frust über die Dominanz von Gelnhausen anmerken, so viel das erste Tor zum 1:8. Aber durch einen gut aufgelegten Torwart Jan Greiner, der 20 scharfe Bälle parierte, und einen unermüdlich motivierten Alex Rataj und Maurice Krüger merkte die HSG Mannschaft, dass sie doch ein bisschen mitspielen kann. Jeder der Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen und natürlich auch seine handballerischen Erfahrungen sammeln. Das Spiel endete natürlich verdient für Gelnhausen mit 37:15, das ein oder andere Tor für uns wäre mehr drin gewesen, aber für Gelnhausen auch. Gelnhausen ist verdient Meister ( Glückwunsch ), nicht nur wegen der spielerischen Klasse, auch wegen der Fairness.

Es spielten die 8 Tapferen …Im Tor der Vulkan Jan Greiner, der Unermüdliche Alex Rataj 2, der Motivator Maurice Krüger 3, der Allepositionenspieler Yannik Gerhardt  2, der Lernende Kevin Tetzlaf 3, der Zweitvulkan Marlon Brabänder 2, der Ungestörte Dominik Stein 2, der Suchende J-P Kleiner 1…….