Klarer Sieg in Dietzenbach

Einen ungefährdeten Erfolg feierte die E-Jugend beim Nachbarn in Dietzenbach.
Von Beginn an gut eingestellt war das Ziel klar, alle Spieler in die Torschützenliste eintragen und möglichst viele Treffer erzielen. Das gelang sowohl in der ersten Halbzeit bei zweimal 3-gegen-3, als auch in Spielhälfte zwei bei 6-gegen-6. Durch eine aufmerksame Abwehr gelangen immer wieder Ballgewinne, die durch Tempogegenstöße zu Torerfolgen führten. Durch geschicktes Pass-Spiel konnte der Gegner mehrfach überlaufen werden. So wurde der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut, schon zur Pause gab es beim 15:2 keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz gehen würde.

Es spielten: Jannick (Tor), Manuel (Tor), Tyler (1), Sara (8), Matti (4), Daniel (9), Kim (3), Maik (1), Daimona (4), Freddy (2), Paul (2)