4 Bilderalben vom Wochenende

Ein umfangreiches Heimspielwochenende konnte von unseren Teams sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Unser Fotograf Michael Häfner hat vier Spiele mit seiner Kamera begleitet und viele Spiel-Impressionen eingefangen. Heute können wie euch die Bilderalben sehr gerne präsentieren.
Nr. 1: Unserer gemischten E-Jugend gelang der 5. Erfolg im 5. Saisonspiel, hier ist das Bilderalbum für die würdige Präsentation.
Nr. 2: Die männliche D-Jugend ist wieder auf der Erfolgspur und knöpfte dem Tabellennachbarn beide Punkte ab. Hier geht es zum Bilderalbum.
Nr. 3: Unser zweites Damenteam hat derzeit einen guten Lauf und verteidigte erfolgreich seinen Platz an der Sonne – 10:0 Punkte in der Bezirksliga A. Das Bilderalbum zeigt die Motivation.
Nr. 4: Und das Beste kommt zum Schluss. Auch das erste Damenteam marschiert eine Liga höher stolz an der Tabellenspitze – nach 5 Spielen mit der derzeit besten Torfreude und der besten Abwehrleistung in der BOL. Das Bilderalbum mit 66 Bildern wartet auf seine Betrachter.