Grandioser Endspurt

Mit voll besetzter Bank, ging es am heutigen Samstag Abend, in der HSV Halle gegen Hochland Fischborn. Das reine a.K. Spiel, entwickelte sich zu einem spannenden Krimi.

Bis zur ersten Auszeit, seitens Hoch-Fisch,waren gerade Mal 11 Minuten gespielt und die Legenden Enten führten mit 4:3. Nach der Auszeit war das Spiel relativ ausgeglichen und es ging mit einem 10:13 in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit…..es sollte und wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor! Hoch Fisch hat dann doch dasglücklerische Händchen am Ball und haben sich einen 5 Tore Vorsprung erspielt. Soweit so gut!

Dann brach die 53 Minite an…Auf einmal war die Mannschaft hellwach, die Abwehr stand wie eine Eins und der Gegner hatte nicht mehr viel dagegen zusetzten. Tor um Tor holten wir in einem sensationellen Endspurt auf und gewannen das Spiel.

Großen Respekt an die Mannschaft.

es spielten: Ulle (Tor), Nena (6), Marina (3), Lima (3), Carla (3), Horia (3), Madoo (2), Linda (2), Nicole (1), Doro (1),  Annika, Nora, Ari, Daggi(Tor)