Zweiter Sieg im zweiten Spiel mC2 bleibt Ungeschlagen

Unsere mC 2 konnte nach dem Auftaktsieg bei der SG Dietesheim/Mühlheim II (37:8) auch ihr 2. Spiel in dieser Saison sicher gewinnen. Gegen die mC 2 der TSG Bürgel hieß es am Ende 34:15 für unsere Jungs.

Von Beginn an konnten wir schnell mit 3:0 in Führung gehen. Leider schlichen sich dann einige technische Fehler ein, und auch die Laufwege und das Aushelfen im Abwehrbereich funktioniert nicht mehr so gut. Die Bürgeler Jungs kamen somit auch immer wieder zu Torerfolgen. Bis zum 10:5 plätscherte das Spiel so dahin, ehe bei unseren Jungs ein Ruck durchs Spiel ging, und wir uns mit einem 7:0 Lauf deutlich vom Gegner absetzen konnten.
Auch in der 2. Spielhälfte sah man zunächst auf beiden Seiten schöne Tor, die jedoch nicht unbedingt herausgespielt worden, eher lebten beide Teams von den F3ehlern des anderen.
Das ging so bis zum 22:12, dann zog Dreieich das Tempo nochmal an und konnte mit einem 9:0 Lauf endgültig die Weichen auf Sieg stellen. Letztendlich gewann man diesen Vergleich verdient mit 34:15 Toren.

Fazit: Bei unseren Jungs der C 2 müssen wir noch viel an der Ball und Wurftechnik feilen, auch das gebundene Spiel lässt noch zu wünschen übrig. Das setzt aber auch eine regelmäßige Trainingsbeteiligung voraus, die nicht bei allen Spielern gegeben ist. Dennoch können wir  auf das gezeigte Aufbauen, und versuchen uns kontinuierlich zu steigern. Was Möglich ist wenn man will, sieht man an Marius Hoppe, der sich von Spiel zu Spiel steigert, und mit viel Freude auch regelmäßig am Training teilnimmt (weiter so)!
TW:  Cedo Milinkovic
SPIELER:
Jannis Rosinski/6, Ayman Karoum/5, Marius Hoppe/2, Maarten Broschek/7, Nils Hardt/3, Ben Kovac/2, Ronan Warm/2, Luis Torresan/2, Jacob Schoßer/5.
Trainer/Bank : A.Wiest / P.Hoepffner / R.Laribi