Totalausfall in Klein-Auheim

Nachdem die letzten beiden Spiele kämpferisch hervorragend liefen, mussten die HSG Damen 1 in Klein-Auheim eine derbe Niederlage einstecken.

Lediglich in den ersten zehn Minuten zeigten die Dreieicherinnen eine zufriedenstellende Leistung. Danach schien es, als hätte man ausversehen die „reset“ Taste gedrückt und es gelang fast nichts mehr.

Im Angriff zeigte man sich viel zu unsicher und ließ sich von den Gastgeberinnen oft den Schneid abkaufen. Immer wieder kam es zu technischen Fehlern. Egal ob man der Torfrau den Ball direkt in die Hände warf oder versehentlich der darauf wartenden Linksaußen von Klein-Auheim zu passte, den Gastgeberinnen verhalf man damit zu einfachen Toren… immer und immer wieder!

Auch aus dem aufbebauten Angriff kamen die Damen aus Klein-Auheim oftmals ohne vehemente Gegenwehr zum Erfolg. So ging man bereits mit einem deutlichen Rückstand (7:17) in die Pause.

Die erhoffte Aufholjagd blieb leider aus und Klein-Auheim machte fleißig so weiter…

Zwar gelang es in der zweiten Spielhälfte phasenweise an die ersten zehn Spielminuten anzuknüpfen, das reichte aber lange nicht um dem Gegner Paroli zu bieten.

Auch wenn fast zu 100% die gleiche Mannschaft auf dem Feld stand, wie die vergangene Woche, schien es als seien es teilweise Andere.

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen… neues Spiel, neues Glück!!!

Nächste Woche erwarten die HSG Damen den SV Hochland-Fischborn und können hoffentlich an den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend anknüpfen.

Ein Team ♥

Es spielten: Laura Gerhardt, Lisa Enzmann (beide Tor), Esra Merkel (2/1), Lisa Senßfelder, Felicitas Fink (2), Nora Helmstädter (4), Melanie Kühn (2/2), Kim Weil (2), Sandra Bailly, Elisa Hähner, Jenny Reisch (1), Sina Meiling(4/2), Natascha Ruhl und Michaela Mittelstädt.