Saisonstart vergeigt.

Die D-Jugend der HSG legte einen holprigen Saisonstart aufs Parkett. Bei der HSG Dietzenbach setzte es eine 12:19-Niederlage.
Nach kurzer und wegen Klassenfahrten unvollständiger Vorbereitung ließ das Zusammenspiel und auch die Wurfgenauigkeit viele Wünsche offen. Bis zur Pause schien beim 4:8 noch eine Wende möglich, doch ein Aufbäumen im zweiten Abschnitt blieb aus. Immer wieder verloren sich die Dreieicher Angriffe in Einzelaktionen, die von Dietzenbachs robuster Abwehr leicht zu stoppen waren. Und kamen Dreieichs Angreifer einmal durch, wurde der Torwart des Gegners wiederholt als Zielscheibe genutzt.
Es bleibt also noch einiges zu tun.

Es spielten: Manuel Tomazini (TW), Jannik Löw (TW), Maik Leber, Sarah Boudahou, Daimona Melkies (4), Matis Rahe (4), Paul Sperzel (2), Ferderic Jacob (1), Daniel Ferreira (1)