Einfach ein tolles Spiel!

Heute trafen wir zu Hause auf eine stark dezimierte TG Hanau. So gingen wir entspannt ins Spiel. Es zeichnete sich schnell ab, das wir hoch überlegen waren und ließen den Gegnern entsprechend viel Freiräume. Denn alle sollten Spaß haben und ihr Spiel genießen. So spielten wir souverän, jeden im Sturm einsetzend, bis zum 15-2 Halbzeitstand. Matthis erzielte sein erstes Tor, was uns besonders stolz macht! Maja zeigte uns, ein ums andere Mal, das sie ihren Sprungwurf sicher einsetzen kann, Jani, kämpfte wie ein Löwe und erarbeitete sich gute Tore. Felix H. spielte sich gut ein, ging konsequent und sicher aufs Tor, auch Philipp nutzte sein guten Chancen. Christian, Manuel, Eric und Moritz, ein besonderes Lob, deren kluges Spiel allen Kindern zu Gute kam. Auch die Abwehr stand konstant gut und Felix G. war im Tor, wie immer, überragend! Vor allem das Zusammenspiel, das Achten auf die Mitspieler,  Zusammenhalt in der Abwehr zeichnete uns im gesamten Spiel aus.
In der 2. HZ nahmen wir unsere Abwehr, ab dem 9m komplett aus dem Spiel, wechselten auch im Tor und gaben nochmal Vollgas. Felix G. trug sich auch noch bei den Torschützen ein. Wunderschöne Abläufe und Tore waren die Folge und wir konnten am Ende ein souveränes 28-9 erzielen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder, weil sie einfach toll miteinander spielen und auch dem Gegner ihren Respekt zollen! Danke für Euch!

Es spielten:
Felix G. 3, Christian 5, Eric 3, Manuel 3, Matthis 1, Maja 3, Jani 3, Moritz 1, Felix H. 4, Philipp 2.