Auswärtssieg der Herren III im Derby gegen HSG Dietzenbach

In einem für die D-Klasse gutem Spiel, besiegte die 3. Männermannschaft der HSG Dreieich die HSG Dietzenbach mit 23-20 Toren. Nachdem der Beginn des Spiels vom Team aus Dreieich verschlafen wurde und die Mannschaft nach 5 Minuten bereits mit 1-5 im Hintertreffen lag, besann man sich auf seine Stärken und erarbeitete sich bis zur Pause einen 2-Torevorsprung (Halbzeitstand 14-12 für die HSG Dreieich).

Nach der Pause verlief das Spiel sehr schleppend und es gelang den Hausherren nicht, den Vorsprung aufzuholen. So erkämpfte die Dreieicher am Ende einen verdienten Auswärtssieg in einem auf beiden Seiten sehr fair geführten Spiel.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist Torwart Yannick Gerhardt besonders hervorzuheben, der in den letzten 10 Minuten 3 Tempogegenstöße und einen Siebenmeter des Gegners entschärfte und somit den Sieg für seine Mannschaft festhielt.

Für die HSG Dreieich spielten:
Tor: Yannick Gerhardt
Feld: Mile Hrga (2), Marlon Brabänder (1), Marcel Helfmann, Ole Hansen,
Maurice Krüger (1), Bastian Ernst (3), Max Schiemann, Andreas Fischer (4),
Stephan Graf (2), Christian Henge (1), Norbert Göckes (4), Pepe Wunderlich (4)
und Gerald Frank (1)