2022/09/11

Auftaktspiel gewonnen 20:90 Punkte (5:15 Tore)

Am Sonntag ging es für die gem. E-Jugend nach Offenbach zum 1. Spiel der Saison gegen Bieber. In dieser Runde sind einige neue Spielerinnen und Spieler aus der F-Jugend dazugestoßen und somit auch das erste Spiel in neuer Konstellation. In der 1. Halbzeit wurde 2×3 gegen 3 gespielt, diese Art wird bereits in der F-Jugend gespielt. Die Mannschaft hat schnell ins Spiel gefunden und hat bereits in den ersten Minuten mit 0:4 in Führung gelegen. Mit guten Pässen zu Mitspielern und tollen Torwürfen ging es mit 2:12 in die Pause.

In der 2. Halbzeit wurde dann 6 gegen 6 gespielt. Dies ist für einige Spielerinnen und Spieler noch neu und hat für Unsicherheit in der Abwehr geführt. Jeder auf dem Spielfeld hat sein Bestes gegeben und somit konnten wir das Spiel mit insgesamt *6 Torschützen* sicher für uns entscheiden und mit 5:15 (Toren) und 20:90 Punkten gewinnen.

Jetzt heißt es im Training üben üben üben üben, damit wir immer besser werden und auch das nächste Spiel gewinnen. Danke auch an unsere Fans, die uns lautstark unterstützt haben.

Es spielten:

Philip (6), Max (2), Meryem, Theo, Luan (3), Awa, Noyan, Luis (2), Ceyda (1), Maxi und Paul (1).