2018/10/20

Am Samstag spielten wir in Götzenhain gegen Klein Auheim

Hoch motiviert, mit bester Laune, gingen wir ins Spiel. Nach nervösem Beginn und nicht so guter ersten Halbzeit gingen wir mit einer knappen 5-3 Führung in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit fanden wir zu unsere Stärke zurück. Aus einer sicheren und konsequenten Abwehr heraus, gelangen ein ums andere Mal, sehr schöne Angriffe, die mit schönen Toren belohnt wurden. In die Liste der Torschützen konnten sich 7 Kinder eintragen, was ein Grundstein zum Erfolg war. Lobend zu erwähnen sei auch die hervorragende Torhüterleistung in der 2. Halbzeit, die nur 1 Tor zu ließ.
Der Endstand lautet dann 13-4.

Schon kommenden Samstag geht es zu Hause in der Hans-Meudt-Halle in Sprendlingen weiter, wir spielen um 13:00 Uhr gegen den TSG Bieber.

Es spielten: D. Diether (2), F. Groß (1), M. Schröder, M. Dracker (2), M. Plehn, I. Müglich (3), T. Münschwander (3), J. Loest, T. Taragan, D. Radloff (1), N. Gottschämmer (1), L. Gambini.