Tolle BOL-Saison der HSG Dreieich

HSG Dreieich vs TGS Niederrodenbach

Die HSG Dreieich wollte im letzten Spiel einen Sieg erringen, um die Saison auf dem 3. Tabellenplatz zu beenden. Aber mit Niederrodenbach war eine starke Mannschaft zu Gast. So gestaltet sich dann auch das Spiel. Keine Mannschaft konnte sich bis zur 50. Minute spielentscheidend absetzen. Die Führung wechselte mehrfach. Die Mannschaften profitierten dabei aber auch immer wieder von den Fehlern der anderen Seite. Trotzdem war es ein sehenswertes Spiel mit vielen schön erspielten Toren, aber auch guten Paraden der Torhüter beider Duellanten. Kurz vor Ende konnten die Dreieicher das Spiel für sich entscheiden. Dies war vor allem der Tatsache geschuldet, dass Dreieich in dieser Zeit noch einmal frische Spieler einwechselte und diese auch sofort ein par schöne Tore erzielten. Niederrodenbach hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr entgegenzusetzen.

Endstand von 32:27 Toren für Dreieich. Somit schließen die 1. Männer der HSG Dreieich die BOL-Saison auf dem dritten Platz (37:15 Punkte, TD: +95) ab und sind seit dem Zusammenschluss der HSG Dreieich die erfolgreichste Mannschaft.

Spielfilm: 0:1;2:2;5:5;8:6;10:9;13:11;HZ14:12;15:14:18:18;21:21;23:23;26:24;32:27

Für Dreieich spielten: D. Dracker (1. – 42. Min./4 Paraden); E. Leichtling (43. – 60 Min./7 Paraden). T. Vogel (5); P. Wunderlich (6); J. Meier (4); A. Zachgo (4); P. Weimer (3); M. Fulda (2); D. Casselmann (3); M. Sordon (2); M. Schmidt (3); T. Häfner.

An dieser Stelle bedankt sich die Mannschaft für die zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei den Fans und bei den Sponsoren. Sponsoren und Fans haben einen sehr großen Beitrag geleistet, damit aus dem „Beinahe Absteiger“ der Saison 13/14 ein erfolgreiches BOL Team werden konnte.