Punktverlust oder Punktgewinn in Bruchköbel?

Letztlich  war  das  die  Gretchenfrage  nach  einer  Punkteteilung  bei  der  SG  Bruchköbel  II.

Unsere  Jungs  kamen  gut  ins  Spiel  und  die  mitgereisten  Zuschauer  sahen  doch  einige  sehenswerte  Abläufe.  Nach  knapp  15  Minuten  stand  es  3­‐6  und  das  Unheil  mit  sechs  Toren  in  Folge  ergab  dann  eine  zwischenzeitliche  Führung  der  Heimmannschaft  in  Höhe  von  9‐6.

„Die  Jungs  haben  zeitweise  viel  zu  risikoreich  agiert  und  dadurch  viele  Bälle  verloren  oder  aus  schlechten  Situationen  auf  das  Tor  geworfen.  Viele  unvorbereitete  Aktionen  ohne  zählbaren  Nutzen. Hinzu  kam  im Deckungsverbund  ein  gebrauchter  Tag.“

Zur  Halbzeit  stand  es  17‐17,  das  Endergebnis  war  31‐31.

„Letztlich  bin  ich  mit  der  Punkteteilung  zufrieden.  Einen  Sieger  hätte  das  Spiel  nicht  verdient.  Die  SG  Bruchköbel  II  war  der  erwartet  schwere  Gegner.“

Es  spielten:

Dracker,  Leichtling

Holzmann,  Casselmann  5,  Zachgo  4,  Sordon,  Fulda,  Meier  2,  Häfner  3,  Wunderlich  5,  Vogel  8,  Weimer  4

Kommendes  Wochenende  ist  Derbyzeit  um  17.00  Uhr  in  der  Hans‐Meudt‐Halle  in  Dreieich‐Sprendlingen.

22.02.2015

Hübi