Punkteteilung

Die neu formierte Herren 3 Mannschaft der HSG wurde außer Konkurrenz gemeldet. Ziel ist es den jungen Spielern die Möglichkeit zu geben von den älteren Hasen noch etwas zu lernen. Carsten Friedrich, Trainer der Herren 2, hat sich bereit erklärt die Mannschaft unter seine Fittiche zu nehmen.

Am ersten Spieltag traf das Team auf die 3. Mannschaft der SG Dietesheim/Mühlheim. Und sicher keiner der Anwesenden hätte in der D-Klasse ein so gutes Spiel erwartet. Am Ende stand es 23:23, ein anderes Ergebnis wäre auch nicht gerecht gewesen. Beide Mannschaften fighteten um jeden Ball und gaben nichts verloren. Während die Gäste häufig über Gegenstöße und von Außen erfolgreich waren, lag der Schwerpunkt bei der HSG diesmal im Rückraum und am Kreis. Mit dem Schlusspfiff hatten die Hausherren noch die Chance über einen direkten Freiwurf zum Sieg zu kommen, vergaben diese aber ebenso wie auch zwei Strafwürfe. Wir wünschen unserem Andre „KBJ“ Metzger gute Besserung, er wurde von Ugur „der gelbe Sandfloh“ Onater in der 2. Hälfte würdig vertreten.

3:1 – 5:5 – 7:10 – 10:13 – – – 12:15 – 14:18 – 19:19 – 22:22 – 23:23

Jan Greiner, Christian Henge (2) Stefan Schier (3)  Pepe Wunderlich (3) Maurice Krüger (2) Rakedo Tischer (2) Oli Frahm (2)  Alex. Hülsmann (2)  Daniel Schulz  Ugur Onater (4) Max Schiemann (3)  Andre Metzger (2)