Neue Trikots für männliche C-Jugend

Unsere männliche C-Jugend kann sich über neue Trikots freuen, gesponsert von der Zahnarztpraxis DREAMDent Dreieich MVZ GmbH, Hauptstr. 41 in Dreieich. Das junge Team rund um den Trainerstab Nicolas Mohr und Jan Greiner spielt aktuell in der Bezirksoberliga und ist voller Stolz über das neue Outfit.

Auf unserem Foto bei der Trikotübergabe in der Zahnarztpraxis präsentieren sich stolz die Nachwuchshandballer der HSG Dreieich mit Ihrem Sponsor stehend v.l.n.r.: Frank Leister (Zahntechniker, ganz links) Markus Kowalski (HSG-Jugendleiter) mit Tochter, Nicolas Mohr (Trainer), Myuzhgyan Osman (Zahnärztin) mit einem Teil ihres Praxis-Teams.

Bild: Michael Häfner

Nicolas Mohr und HSG-Jugendleiter Markus Kowalski bedankten sich für die tolle Unterstützung bei Frau Osman (Zahnärztin) und freuen sich schon jetzt darauf, das gesamte Praxisteam bei einem ihrer nächsten Heimspiele in der Halle begrüßen zu können.
Nach der Trikotübergabe erhielten die jungen Handballer einen Einblick in die Praxisräume und Informationen zu der täglichen Arbeit in der Zahnarztpraxis.