Neue Saison: Aktueller Planungsstand

Vor ca. 2 Wochen haben die Spielplanungen für die neue Saison 2021/22 begonnen und wir möchten gerne mit Euch einen ersten Zwischenstand teilen.

Der Handballbezirk Offenbach/Hanau hat bereits die Klasseneinteilungen vorgenommen und die Planung der Vereine läuft derzeit unter folgenden Rahmenbedingungen:

Rundenstart 18./19.09.2021: Gemischte D-, E- und F-Jugend und weibliche A-Jugend
Rundenstart 30./31.10.2021: Männliche A-, B- und C-Jugend sowie alle Aktiven-Teams

Jugendbereich: Eine Hin-Rück-Hin-Runde spielen männliche A- und gemischte D-Jugend, während männliche B- und C- sowie gemischte E-Jugend eine normale Hin- und Rückrunde austragen. Anschließend folgt jeweils ein Finalturnier (nicht E- und-Jugend).

Aktiven-Bereich: Lediglich die Herren 2 spielen eine normale Hin- und Rückrunde. Die Ligen von Damen 1, Damen 2 und Herren 1 wurden in 2 Gruppen eingeteilt, nach Abschluss dieser Vorrunde erfolgt jeweils eine gemeinsame Auf- und Abstiegsrunde. Die Damen 3 spielen eine Hin-Rück-Hin-Runde.

Am 31.08.2021 stehen alle Spielpaarungen fest und können verbindlich über nuLiga eingesehen werden.

Sämtliche Planungen, die aktuell gemacht werden, sind unter Vorbehalt, auch unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln des Landes Hessen, der Städte, Kreise und Kommunen.