HSV-Jahresschlussversammlung

Der Vorstand des HSV Götzenhain lädt alle Mitglieder am 10.09.2021 um 19 Uhr zur Jahresschlussversammlung für die Vereinsjahre 2019 und 2020 ein.

Die Veranstaltung findet in der Sporthalle des Vereins an der Langener Str. 69 in Dreieich-Götzenhain statt – unter Beachtung der Hygieneregeln, d.h. die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder getestet sein und dies beim Einlass nachweisen.

Da im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie die Jahresschlussversammlung nicht stattfinden konnte, finden in diesem Jahr die Wahlen aller Vereinsgremien statt. Dies betrifft beispielsweise die Positionen der 1. und 2. Vorsitzenden, aber auch die Bereiche Finanzen, Jugendleitung, Schriftführung, Öffentlichkeitsarbeit und den Vereinsrat.

Des weiteren stehen mit den Themen ‚Spartenbeitrag‘ und ‚Aufgaben für 2021/22‘ zukunftsweisende Punkte auf der Agenda.

Eigene Anträge sind dem Vorstand schriftlich (per Post oder per Mail an vorstand@hsv-goetzenhain.de ) bis zum 06.09. einzureichen. Die komplette Einladung ist auf der Webseite des HSV Götzenhain abzurufen und hängt auch im Foyer der HSV-Sporthalle aus.

Der Vorstand des HSV Götzenhain freut sich auf rege Teilnahme seiner Mitglieder!