Delegiertenversammlung SVD 28.08.2020

An die Handball-Mitglieder des SV Dreieichenhain: Am 28.08.2020 will der SVD seine diesjährige Delegiertenversammlung ausrichten.

Hallo SVD´ler,

das Corona-Virus hat seit Monaten die Welt in Beschlag genommen. So auch uns Handballer: Die Saison wurde nicht zu Ende gespielt, kein Hallentraining, keine Burger auf der Haaner Kerb, abgesagte Jahreshauptversammlung der HSG Dreieich. Letztere ist bis auf Weiteres verschoben, um die Gesundheit unserer Mitglieder nicht zu gefährden.

Unser Stammverein SV Dreieichenhain wird am 28. August 2020 seine Delegiertenversammlung unter strengsten Hygienebedingungen durchführen und hat uns gebeten, auch Delegierte unserer Handballabteilung zu entsenden.

Wir möchten es daher unseren SVD-Mitgliedern ermöglichen, sich als Delegierte entsenden zu lassen. Hierfür erhaltet Ihr zeitnah in den nächsten Tagen einen Brief mit einem Talon,  den Ihr bitte nach Wunsch ausfüllt und in den Briefkasten unserer Postanschrift einwerft. Alternativ sendet Ihr eine E-Mail unter Angabe von Vor- und Nachname an Info@HSG-Dreieich.de mit dem Text: „Ja, ich möchte an der Delegiertenversammlung 2020 teilnehmen“. Der Annahmeschluss ist der 30.06.2020.

Wir dürfen 15 Delegierte für die Wahl des neuen SVD-Vorstandes und die beabsichtigten Satzungsänderungen stellen. Sollte die Anzahl Eurer Rückmeldungen diese Anzahl überschreiten, entscheidet die Reihenfolge des Posteingangs.

Eure HSG Dreieich
Norbert Göckes