Frühschoppen 22.06.2014

Am  Sonntag, 22.06.2014, veranstalten das Sprendlinger Kerbteam, die Sprendlinger Bildergalerie und die Erasmus-Alberus Gemeinde mit Pfarrer Winfried Gerlitz einen Frühschoppen mit Bilderausstellung. Ab 10.00 Uhr lädt Pfarrer Winfried Gerlitz zu einem Gottesdienst der besonderen Art ein. Unterstützt wird der Gottesdienst musikalisch von dem Gospelchor „Good News“, dem Musikduo „SteinBock“, der Gruppe „Scotisch Music“ und dem Gesangsverein Frohsinn; der Kerbborsch Frank Winter singt das Solo „Oh Happy Day“. Vorgestellt werden auch die Kerbjubilare der Kerbborschen von 1954, 64, 74, 84 und die Kerbböbbchen von 2004 mit ihren Fahnen. Ab 11.00 Uhr empfangen das Sprendlinger Kerbteam und die Sprendlinger Bildergalerie alle Interessierten zu einer einzigartigen Film- und Bilderausstellung. Themen sind die Handballer der TG und SKG Sprendlingen, das Sprendlinger Schwimmbad mit dem Film zur Eröffnungsfeier von 1927 und Bilder der o. g. Kerbjubilare. Musikalisch wird an diesen Tag von Erwin Uttrich & Freunde mit flotten Evergreens und Schlagern unterhalten. Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreichen Besuch.