Saisonstart 15.09.2018

Am kommenden Wochenende starten die restlichen Teams der HSG Dreieich mit einem umfangreichen Heimspieltag in der Hans-Meudt-Halle in die neue Saison.

Der Samstag ist geprägt von den Spielen der JSG Dreieich/Götzenhain. Um 11:00 Uhr beginnen die Minis mit ihren Spielen gegen Obertshausen und Neu-Isenburg. Ab 13:00 Uhr startet die gemischte E-Jugend gegen den SV Erlensee, gefolgt von der gemischten D-Jugend um 14:20 Uhr gegen die SG Bruchköbel. Die männliche C-Jugend empfängt ab 15:40 Uhr die JSG Flieden/Neuhof und den Abschluß bildet die weibliche C-Jugend um 17:10 Uhr gegen die TSG Bürgel.
Am Sonntag spielen traditionell die Seniorenteams, garniert mit attraktiven Jugendspielen. Am Vormittag beginnen die beiden männlichen B-Jugenden der Kooperation HSG Rodgau/HSG Dreieich: Um 10:30 Uhr startet das zweite Team gegen die HSG Dietesheim/Mühlheim, anschließend empfängt um 12:10 Uhr das erste Oberliga-Team die TSG Münster. Danach hat das zweite Damenteam um 14:00 Uhr die HSG Maintal zu Gast. Die beiden Herrenteams runden das lange Heimspielwochenende ab: 16:00 Uhr Herren 2 versus HSG Oberhessen und um 18:00 Uhr die Herren 1 im Lokalderby gegen die HSG Dietzenbach 2.