Saisonbeginn bei den Aktiven-Teams am 15.09.2013

Nach einer langen Vorbereitungsphase beginnt am kommenden Wochenende auch für unsere Aktiven-Teams wieder der Kampf um Punkte und Torerfolge.

Bereits am Samstag starten in der Weibelfeldhalle unsere Jüngsten um 15 Uhr in ihrem Turnier für Anfänger. Leider hat die HSG Dietzenbach ihr Team zurückgezogen, wodurch unsere Minis gegen den OFC zweimal spielen werden. Anschließend spielt die weibliche C-Jugend.

Am Sonntag findet zur Saisonpremiere der erste große Heimspieltag unserer 5 Damen- und Herrenteams in der Hans-Meudt-Halle statt. Den langen Tag beginnen um 10:45 Uhr die Damen 2, gefolgt von Damen 3 und den Herren 2. Den Abschluss gestalten unsere beiden BOL-Teams der Damen 1 und Herren 1. Alle Anwurfzeiten und Spielpaarungen befinden sich in der rechten Marginalspalte.

Als schneller und komfortabler Einstieg in die einzelnen Tabellen unserer HSG-Teams steht auch in der neuen Saison das Tabellen-Cockpit zur Verfügung inklusive des direkten Absprungs auf den HSG-Gesamtspielplan. Die Aktualisierung der Teamseiten erfolgt im Laufe der Woche.