Gelungener Auftakt der D2

Spielfilm: 0:1, 3:5, 3:10, 10:10, HZ 12:12, 17:13, 22:16, Endstand 34:16

Nach einem verschlafenem Anfang, durch viele technische Fehler musste man einen Rückstand von 3:10 aufholen. Nach einer kurzen Ansprache der Trainerin, wachten die Jungs dann doch auf und gaben alles. Dies zeigte sich deutlich am Halbzeitstand, denn man konnte mit dem Halbzeitpfiff, durch einen Freiwurf noch das 12:12 erzielen.

Anfang der zweiten Halbzeit wurde versucht das im Training erlernte auch umzusetzen. Dies gelang der HSG recht gut. Ab der Mitte der zweiten Halbzeit ging das ganze Spiel nur noch über Tempogegenstöße. Was auch deutlich das Endergebnis mit einem 34:16 wiederspiegelt.

Es spielten: Bastian Bohr, Lucas Fladung, Sven Knappe, Marco Reinhard, Nico Reinhard, Paul Röhrich, Tom Seidel, Samuel Durrani, Nick Röhrich, Marcel Graf.