Saison mit einem Traumtor beendet

Am Sonntagnachmittag traf man in heimischer Halle zum letzten Saison Spiel der mC- Jugend auf die Gäste der HSG Maintal.

Von Beginn an war klar, dieses Spiel wolle man nicht verlieren. Schnell ging man dank einer guten Abwehr in eine 5:1 Führung. Vorne sah es ebenso sehr gut aus. Man konnte viele Tore über die Außenpositionen erzielen. Zur Halbzeit stand es 16:13.

Die zweite hälfe ging geradezu weiter wie hälfte 1. Nicht das nur die Abwehr gut stand, sondern die Dreieicher mit dem an diesem Tag sehr starken Tormann Felix einen riesigen Vorteil hatten, unteranderem hielt er 5 von 7 Siebenmetern.

Das Spiel wurde zum Ende hin doch nochmal spannend, als die Gäste aus Maintal 3 Minuten vor Schluss an ein Tor rankamen (Minute 47 stand 29:28). Die Dreieicher behielten die Nerven und konnten mit einem sensationellen Tor durch Arne aus knapp 25 Metern, 5sec vor Schluss das letzte Saisonspiel für sich entscheiden. Am Ende ging das Spiel 31:29 aus.

Die Saison ist nun zu Ende. Für die meisten Spieler war dies auch das letzte Spiel in der C-Jugend. Nächste Saison werden die Jungs in der B-Jugend auflaufen. Wir wünschen allen Spieler alles Gute auf ihrem weiteren weg.

Das Trainerteam der mC-Jugend bedanken sich an dieser Stelle auch nachmals bei den Eltern, die bei Auswärtsspielen immer stets dabei waren, bei Heimspielen für reichlich Versorgung für die mitgereisten Fans gesorgt haben und immer mitgefiebert haben.

Im letzten Spiel liefen für die HSG Dreieich auf:

Im Tor: Groß (12/5 Paraden)

Im Feld: Feld: Beetz (2), Bertram (8), Maas (2), Teichgräber (4), Dippe (7), Zhang (1), Albrecht (7), Pittenturf, Stockmar