Klare Angelegenheit

Am Sonntagabend gastierte bei tropischen Klima in der Hans Meudt Halle der unangefochtene  Tabellenführer aus Gelnhausen. Da einige Spieler angeschlagen ausfielen, wurde die Mannschaft durch Spieler aus der zweiten Herrenmannschaft ergänzt.

Direkt zu Beginn kristallisierte sich heraus, wer hier in der Halle der Meisterschaftsanwärter war und welches Team tief im Abstiegskamp steckt. Im Angriff kam leider oftmals der letzte Pass nicht erfolgreich an sein Ziel und die Gäste bestraften jeden Fehler gnadenlos mit überfallartigen Handball. Dies zog sich leider durch die komplette erste Halbzeit, sodass man folgerichtig mit 12:20 ins Hintertreffen kam.

Im zweiten Durchgang versuchte man Ergebniskosmetik zu betreiben. Diese Aufgabe wurde durch eine schnelle Disqualifikation jedoch nicht einfach. Letztendlich plätscherte die Partie so dahin und die Gäste gewannen am Ende deutlich mit 36:25.

Nächste Woche steht  ein richtungsweisendes Spiel an. Dann gastiert man beim Aufsteiger aus Nidderau (Samstag 19:30).

Es spielten: Dracker, Stokan; Müller, Zachgo, Holz, Mitteregger (1), Gärtner (2), Lenhardt (2), Moritzen, Bohlmann (3), Maksimovic (3), Kalusa (9/5), Hiller, Betzel (4).